Willkommen bei den Webgrrls in Rhein-Main


Wir treffen uns in unregelmäßigen Abständen, zu Workshops und Seminaren, die Themen behandeln, die uns interessieren. Es gibt Sommerfest und Neujahrsbrunch, Hangouts, Newsletter und Aktivitäten in den sozialen Netzwerken. Wir besuchen gemeinsam interessanten Veranstaltungen (z. B. die Frankfurter Buchmesse, den Webmontag etc.). All diese Aktivitäten nutzen wir auch zum Netzwerken.

Wir unterstützen Veranstaltungen in der Region (z.B. das BarCamp RheinMain), die wir wichtig finden.

Auf unserer regionalen Website finden Sie weiterführende Informationen zur Regiogruppe rheinmain und können sich dort auch für den Newsletter anmelden: Website Regiogruppe rheinmain >>


Die aktuellen Termine in Rhein-Main >>

 

Wer über interne und externe Termine auf dem Laufenden gehalten werden will, kann unsere webgrrls-Event-App downloaden >>.

Regioleitung und Kontakt

In die Regionalleitung gewählt wurden 2014:

Gaby Becker
Nicole Lücking

In die erweiterte Regionalleitung wurden gewählt:

Susanne Adler
Nicola Appel
Dorothea Winterling

Kontakt: regioleitung@webgrrls-rheinmain.de

Die Mailingliste der Webgrrls in Rhein-Main

Aktuelle Infos für die Webgrrls in Rhein-Main gibt es für Mitgliedsfrauen über die Mailingliste wg_rheinmain. Du erhältst dann laufend aktuell das Neueste aus der Region: Termine, Treffpunkte, Veranstaltungstipps. Und natürlich die Möglichkeit, mit anderen Webgrrls in Deiner Nähe direkt Kontakt aufzunehmen.

Nähere Infos zu den Mailinglisten (Login notwendig).