Personal Kanban mit Trello

Dienstag, 29. 10. 2019, 19:00 Uhr
Beginn
29.10.2019 - 19:00
Ende
29. 10. 2019
Online
Veranstaltungsort
Zoom

Getting Things Done – sein Zeug erledigt bekommen: Ein Dauerthema, das besonders Selbständige und Solopreneurinnen beschäftigt. Treibt Euch Eure gut gefüllte, ständig wachsende ToDo-Liste vor sich her? Dann ist Personal Kanban vielleicht die Lösung, die Euch entspannter arbeiten und einfach mehr erreichen läßt. 

Das System stammt ursprünglich aus der Arbeitsorganisation für die Industrie, hat sich aber in spezialisierter Form für IT-Projekte und das persönliche Selbstmanagement / Zeitmanagement bewährt.

Personal Kanban funktioniert perfekt mit Papier und Bleistift, Whiteboard und Klebezetteln. Wer sich lieber digital organisiert, greift gerne zum Online-Kollaborationstool Trello. Es ist in der umfangreichen Basis-Version kostenlos, und wir schauen uns an diesem Webgrrls-Abend einmal an,
 

  • wie Personal Kanban funktioniert

  • wie Ihr mit Trello startet und Personal Kanban umsetzt

  • wie ihr das System für Euch anpasst


Dr. Susanna Künzl ist Webentwicklerin und Geschäftsführerin von ambranet. Seit 20 Jahren bringt sie kleine und mittlere Unternehmen, Verbände und Vereine ins Internet. Produktivität ist ihr ein persönliches Anliegen.

Eure Zoom-ID für den Abend: https://zoom.us/j/942518862