Wissen digitalisieren, skalieren und monetarisieren – ein Membership-Programm macht’s möglich. Oder nicht?!

Beginn
26.04.2021 - 19:00
Ende
26. 04. 2021
Online
Veranstaltungsort
Zoom
Maren Martschenko
Fotocredits: Maren Martschenko

Du bist als Trainerin, Beraterin, Coach oder Kreative Expertin auf deinem Gebiet. Im 1:1 mit deinen Kund*innen läufst du zu Hochform auf. Gleichzeitig siehst du die Grenzen deines analogen Geschäftsmodells: Es ist nicht Pandemie-resistent. Das Wachstumspotenzial ist begrenzt, weil du Preise nicht beliebig erhöhen kannst und auch nur eine bestimmte Anzahl Kund*innen glücklich machen kannst.

Ein Membership-Modell kennt diese Limitierungen nicht. Dafür stößt du damit an andere Grenzen. In meinem Vortrag erzähle ich von den Chancen und Learnings der letzten 12 Monate, in denen ich mein Membership-Programm, den Magnetprodukt-Club, aufgebaut habe. Du bekommst einen Einblick hinter die Kulissen der Technologie, Didaktik, Strategie und das Teamwork.

Was Du in diesem Vortrag lernst:

  • Du erfährst, wie du dein Wissen digitalisieren, skalieren und monetarisieren kannst

  • Du lernst aus erster Hand die Chancen und Grenzen des digitalen Geschäftsmodells „Membership-Programm“ kennen

  • Du weißt dann, wie du agil und nutzerzentriert dein Business weiterentwickeln kannst

Kurzbiografie:
Maren Martschenko
arbeitet seit 2009 als freiberufliche Markenberaterin für Solopreneure, Start-ups und kleine Unternehmen. Mit ihrer Espressostrategie sparen die Unternehmen Zeit und Geld, weil sie sich im Marketing auf das Wesentliche und das Wirksame konzentrieren. All ihr Wissen und ihre Erfahrung hat sie nun auf Deutschlands erste digitale Lernplattform für Solo-, Duo- und Sidepreneure, den Magnetprodukt-Club, übertragen. Im Fokus stehen: Der Spaß beim Arbeiten am Business sowie schnelle Erfolgserlebnisse für dich und deine Kunden. Beim Aufbau der Plattform wendet sie die Haltung „Design als Strategie“ aus ihrem Buch „Design ist mehr als schnell mal schön“ an.

Kontakt:
hallo@marenmarstchenko.de
https://marenmartschenko.de

Datenschutzhinweis:
Die Veranstaltung wird aufgezeichnet und später im internen Bereich von webgrrls.de allen webgrrls zur Ansicht zur Verfügung gestellt.
Mit eurer Teilnahme erklärt ihr euch einverstanden, dass eure Wort- und/oder Bildbeiträge zu diesem Zweck aufgezeichnet werden dürfen.

Zugang:
Hier geht es zum Zoom-Raum.