Dein Ziel für 2021 doch noch erreichen

Beginn
24.02.2021 - 19:00
Ende
24. 02. 2021
Online
Veranstaltungsort
Zoom

Dr. Susanna KünzlSilvester ist jetzt schon bald zwei Monate her und du hast deiner Erfahrungen mit den allfälligen Neujahrsvorsätzen gemacht: Wie viele davon hast du schon nach drei oder spätestens 14 Tagen aufgegeben?

Keine Sorge, du bist nicht allein. Gute Vorsätze und Ziele lassen sich nicht so einfach umsetzen, wann man sich allein auf die eigene Willenskraft verlässt. Eine genaue Analyse deiner angestrebten Projekte und ein paar bewährte Tricks helfen dir, es wirklich zu schaffen.

In diesem Webinar zeige ich dir, wie du es richtig anpackst und doch noch durchstartest.

Ich bin Dr. Susanna Künzl. Ich unterstütze Dich dabei, die Ziele zu erkennen, die Dir wirklich gut tun, und begleite Dich auf einem stressfreien Weg dahin durch die Methoden, die gerade Dir zur Produktivität verhelfen.

In meinem Blog findest du regelmäßig Infos und Tipps für deine Produktivität: https://produktiv-sein.de/. Du erreichst mich unter susanna@produktiv-sein.de.

Hier geht es zum kostenlosen Webinar auf Zoom