Meine grandiose Reise nach Digitalien

Beginn
23.06.2021 - 19:00
Ende
23. 06. 2021
Online
Veranstaltungsort
Zoom

Martina Bloch

Akquise rocks digital!

Surfen zu können, E-Mails zu versenden, auf Facebook Essenbilder zu posten, eine Webseite zu betreiben – das bedeutet noch lange nicht, wirklich digital zu sein.

Wirklich digital zu sein bedeutet, eigene digitale Sichtbarkeit zu erzeugen, digitale Tools, Netzwerke und Plattformen fürs eigene Business zu nutzen, digitale Angebote zu verkaufen.
Wie es gehen kann, all diese Schritte in einem dreiviertel Jahr zu gehen, und das neben der normalen Berufstätigkeit, darüber will ich berichten.
Kommt ihr mit, wenn ich über meine Reise nach Digitalien und die ungewöhnlichen Akquise Erfolge dabei berichte?
 

Zur Referentin:
Martina Bloch ist Spezialistin für die Akquise erklärungsbedürftiger Produkte und Dienstleistungen.
Dazu berät sie ihre Kunden, entwickelt Vertriebsstrategien und Umsetzungspläne. Sie vermittelt in ihren Workshops die Kunst der erfolgreichen Kaltakquise.
Bei Bedarf übernimmt sie für ihre Kunden auch den Part der Speerspitze im Vertrieb, die Telefonakquise.

Seit 1997 ist sie mit ihrer Agentur für Unternehmenskontakte aktiv im Netz, bloggt, twittert, nutzt Xing, Facebook und LinkedIn für ihre Onlineaktivitäten.
Und trotz dieser langen Onlineaktivität war 2020 ein ganz spezielles Jahr mit einer steilen Lernkurve für vieles was Online so geht.

Ihr Credo:
Machen ist soviel krasser als wollen!

Kontakt:
mb@unternehmenskontakte.de
www.unternehmenskontakte.de

Datenschutzhinweis:
Die Veranstaltung wird aufgezeichnet und später im internen Bereich von webgrrls.de allen webgrrls zur Ansicht zur Verfügung gestellt.
Mit eurer Teilnahme erklärt ihr euch einverstanden, dass eure Wort- und/oder Bildbeiträge zu diesem Zweck aufgezeichnet werden dürfen.

Zoom:
Hier geht's zum Zoom-Raum