Walk&Lunch

Beginn
29.06.2021 - 13:00
Ende
29. 06. 2021
München
U-Bahn Thalkirchen (Zoo)
Veranstaltungsort
Flaucher

Wir treffen uns wieder in München! 

Unsere Mittagsaktivität „Walk&Lunch“ verbindet Bewegen und Austausch bei gutem Essen und findet jeweils an einem Dienstag in den geraden Monaten statt. Wir treffen uns zu einem etwa 30-minütigen Spaziergang durch immer wechselnde Stadtviertel oder grüne Orte in München und kehren anschließend gemeinsam zum Mittagessen ein. Walk&Lunch bietet die perfekte Gelegenheit zum Netzwerken und zum Erleben einer aktiven Mittagspause im Freien!

Im Juni organisiert von Anja Bürk-Deharde, Treffpunkt an der U-Bahn Thalkirchen (Zoo) (bitte pünktlich dort sein), von dort geht es gemütlich zum Flaucher und zum gemeinsamen Lunch. Es gilt: first come, first serve. Im Moment würden also die ersten neun Anmeldungen berücksichtigt. (Bei einer Inzidenzeinstufung unter 50 dürfen sich zehn Personen aus beliebig vielen Haushalten gemeinsam aufhalten.)
Deshalb: Meldet Euch bitte nur an, wenn Ihr auch tatsächlich teilnehmen wollt!

Es sind alle herzlich willkommen, Frauen und Männer. Wir freuen uns über eure Anmeldung an muenchen@webgrrls.de