Info

02. 06. 2019

Berlin, 16.05.19 -
(ah) Beim Nachtreffen für CSW63 Teilnehmer, Weltfrauenkonfezrenz im März 19 in New York.
Dialogforum zur Nachbereitung der 63. Sitzung der Frauenrechtskommission der Vereinten Nationen
Ort: Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen, Jugend, Berlin

Auf Einladung des UNWomen, Nationales Komitee Deutschland und Deutscher Frauenrat DF fuhr ich nach Berlin für webgrrls.de e.V..
Podium: Karin Nordmeyer, UNWOMEN, Waltraud Dahs, BMFSFJ, Alena Kern GIZ, Evein Obulor, Schülerin, Ulrike Helwerth DF. Entschuldigt hat sich Caren Marks, Staatsekretärin im BMFSFJ.
Auf der Projektion ist aus New York zugeschaltet: Dr. Kalaminus, die Verhandlerin.

09. 11. 2013

Als Verband sind die Webgrrls Mitglied im Deutschen Frauenrat. Das ist der Lobbyverband der Frauen in Deutschland. Unter seinem Dach versammeln sich 57 Frauenverbände mit einer Mitgliedsstärke von insgesamt 10 Millionen Frauen. Seit Jahren vertritt uns dort Sandra Becker, Berliner Webgrrl und Vorstandsmitglied des webgrrls e. V.