Neujahrsempfang der Virtuellen Regio

Beginn
30.01.2020 - 19:00
Ende
30. 01. 2020
Online
Veranstaltungsort
Zoom

Ganz stilvoll beginnen wir das Neue Jahr und laden Euch zu einem Neujahrsempfang der virtuellen Art ein. Am 30. 1. treffen wir uns auf Zoom (Zugangsdaten siehe unten) zu einem offenen Austausch über diese
Themen:

  • Welche guten Vorsätze hast Du für Dich und Dein Business, Deinen Job geplant?
  • Vielleicht steht ja ein großes Projekt an: Ein Buch schreiben, eine Fortbildung machen, einen Newsletter starten oder eine Neuorientierung wagen?
  • Kann sein, dass Du Hilfe oder einen Anstoß brauchst.
  • Je mehr von Deinem Projekt wissen, desto größer ist die Chance, dass jemand jemanden kennt, die eine kennt ...

Kommen wir also ins Gespräch und unterstützen uns gegenseitig mit Webgrrls-Spirit.

Datenschutzhinweis:
die Veranstaltung wird life durchgeführt und für eine spätere Veröffentlichung im internen Bereich von webgrrls.de aufgezeichnet.
Wer an der Veranstaltung teilnehmen möchte, erklärt sich mit der Aufzeichnung und Veröffentlichung einverstanden.

Hier könnt ihr euch die Aufzeichnung der Veranstaltung ansehen: