Walk&Lunch

Beginn
28.09.2021 - 13:00
Ende
28. 09. 2021
80639
München
Hirschgarten 1
Veranstaltungsort
Hirschgarten

Wir freuen uns, euch nach der Sommerpause wieder zum Walk & Lunch einzuladen!

Unsere Mittagsaktivität „Walk&Lunch“ verbindet Bewegen und Austausch bei gutem Essen und findet jeweils an einem Dienstag in den geraden Monaten statt. Wir treffen uns zu einem etwa 30-minütigen Spaziergang durch immer wechselnde Stadtviertel oder grüne Orte in München und kehren anschließend gemeinsam zum Mittagessen ein. Walk&Lunch bietet die perfekte Gelegenheit zum Netzwerken und zum Erleben einer aktiven Mittagspause im Freien!

Dieses Mal treffen wir uns im Münchner Westen und gehen gemeinsam zum Hirschgarten, ein wirklich schöner Park mit einem großen, gemütlichen Biergärten, dem Königlichen Hirschgarten. Sollte es regnen können wir im Königlichen Hirschgarten Restaurant speisen.

Adresse: Hirschgarten 1, 80639 München. Weitere Infos findest Du auf der Webseite. Die Gästeregistrierung wird Organisatorin Anja Bürk-Deharde ausgedruckt dabei haben, sollten wir wetterbedingt in die Innengastronomie ausweichen müssen. Nimm bitte vorsichtshalber deinen Nachweis zur 3G Regel mit.

Wir starten unsere Hirschgarten Tour an der S-Bahn Haltestelle Hirschgarten. Dort treffen wir uns am Dienstag, 28.09.21 kurz vor 13 Uhr. Von dort aus gehen wir in ca. 18 Minuten zum Hirschgarten am nahegelegenen Wildgehege. Solltest du direkt zum Hirschgarten kommen, findest du uns an einem schönen Platz im Biergarten ab ca. 13:30 Uhr

Es sind alle herzlich willkommen, Frauen und Männer.