Catharina Wilhelm Coaching

Coaching für Potentialentfaltung und Souveränität

Ich unterstütze Menschen mit solidem und fundiertem Coaching und Training auf ihrem Weg zu persönlicher und beruflicher Potentialentfaltung, Strahlkraft und Souveränität. Darüberhinaus bin ich als Hypnotherapeutin, Konfliktmoderatorin und als langjährig erfahrene Kommunikations- und Public Relations-Spezialistin und Bloggerin  auch als Supervisorin und Dozentin für Digitale Kommunikation und Public Relations tätig. Außerdem bin ich Co-Autorin des Coaching-Ratgebers "Nicht mit mir! Souverän bleiben bei Menschen, die einen immer wieder aus der Fassung bringen", erschienen im Kösel-Verlag.

Meine Klient:innen kommen zu mir, weil sie sich beruflich weiterentwickeln oder verändern wollen (im aktuellen oder einem anderen Unternehmen, in der oder in die Selbstständigkeit) oder wenn sie deutlich spüren oder bereits erleben, dass etwas Neues im Leben ansteht, sie es aber noch nicht konkretisieren und/oder umsetzen können.

Viele suchen auch Unterstützung bei der Lösungsfindung in schwierigen bis hin zu kritischen Situationen mit Vorgesetzten, Kolleg:innen, Mitarbeiter:innen oder auch Kund:innen oder Dienstleister:innen und wollen sich klarer und überzeugender positionieren als bisher. Andere möchten bestehende Konfliktsituationen lösen – das kann den Job ebenso betreffen wie Beziehungen im privaten Umfeld.

Ich biete Dir und Ihnen ein offenes und aufnahmefähiges Ohr, fundierte und immer wieder neu ergänzte Fachkenntnisse, viele wirksame Tools, langjährige Erfahrungen in unterschiedlichem Kontext und intensives gemeinsames Arbeiten in vertraulicher Atmosphäre.
Individuell, seriös und zugleich humorvoll und auch mal unkonventionell – das ist mein Arbeitsstil.

Interessent:innen biete ich gerne ein halbstündiges kostenfreies Kennenlerngespräch in meinem Coachingraum im Münchner Glockenbachviertel bzw. aktuell ausschließlich online an – dafür bitte einfach anrufen oder eine Nachricht schicken.

Ich freue mich auf Dich und auf Sie! 

Bildung, Coaching, Training
Business Coaching
Coaching
Berufliche und persönliche Entwicklung
Kommunikation
Konflikte im Beruf
Souveränität
Potentialfindung
Persönliche Entwicklung