abc cross media GmbH

Daniela Baron-Breu
Balanstr. 73, Haus 09
81541
München
Bayern
089/383292-30
0172/8352724
Digitalagentur und Spezialisten für Product Information Management – Wir helfen Unternehmen mit erklärungsbedürftigen Produkten digital erfolgreich zu werden!

Seit fast 20 Jahren beschäftigen wir uns mit der Digitalisierung von Produktdaten und -Informationen und waren mit diesem Thema eine der ersten B2B-Agenturen in Deutschland.

Heute sind wir Spezialisten für Implementierung, Betrieb und Enablement von PIM / Product Information Management Lösungen verschiedener Hersteller und die Umsetzung angeschlossener Kommunikationskanäle entlang der Customer Journey.
Unser Portfolio reicht von der Digitalstrategie über die Auswahlberatung eines PIM-Systems bis hin zur Konzeption und Umsetzung von Webseiten, Shops, Apps und anspruchsvollen digitalen Lösungen.

Grafikdesign, Print, Webdesign
IT-Beratung, Consulting, Projektleitung
Product Information Management
PIM
B2B
Websites
Webshops
Apps
UX/UI