Barbara Scchlagenhauf

Coaching2be, Reboarding, CoachingHapps

Barbara Scchlagenhauf
Geisenhausenerstr. 28
81379 München
Telefon 089 74889797
Fax 089 74889761
Website http://www.coaching2be.de/, https://www.reboarding.de/, https://www.coachinghapps.de/

 

Ich unterstütze Menschen nach Krisen und Veränderungen in Selbstachtung und -annahme, Selbstführung und kreativer Gestaltung. Im ganzheitlichen Coaching und in der Atemarbeit.

Reboarding® unterstützt Menschen nach Krisen und beim Wiedereintritt ins Arbeitsleben, die neue persönliche und berufliche Situation mit einem guten Lebensgefühl zu gestalten. Im Coaching, mit einem Gruppenangebot und der Begleitung des Teams am Arbeitsplatz. Die Rückkehrphase wird so für Rückkehrer und ihr Umfeld zu einem Plus an Fähigkeiten und Erleichterungen.

Als Initiatorin von CoachingHapps biete ich leckere und abwechslungsreiche Fortbildungshappen für Coachs, Trainer und Berater.

Zurück