Bridal Studio hugs & kisses BY SIMONE STARK

Dipl. Ing. Simone Stark
Pariser Straße 20
81667
München
Bayern
0162 3148761
Second Hand Brautkleider, Atelier und Workshops

In meinem Brautmodegeschäft vermittle ich hochwertige, moderne Brautkleider verschiedener Brautmodenstile und vielfältige Accessoires aus zweiter Hand – einzigartig, nachhaltig und individuell.

Als passionierte Schneiderin, Diplom- Bekleidungstechnikerin und Gründerin des Bridal Studios „hugs & kisses“ in München, Haidhausen, ist es mir wichtig, dass DU an DEINEM Tag glänzt.

Nicht nur durch ein passendes Brautkleid, sondern auch durch ein Statement. Dies gibst Du, indem Du nicht ein x-beliebiges Kleid von der Stange, sondern ein pre-loved Hochzeitskleid trägst. So stehst Du nicht nur zu Deinem Partner, sondern auch zu Werten wie Nachhaltigkeit, Einzigartigkeit und Individualismus.

Bist Du auf der Suche nach Deinem perfekten Brautkleid?

Ob klassisch fürs Standesamt oder den Altar, ob Boho, Princess oder Brautkleid mit XL-Rüschen – bei mir bist Du mit Deinem persönlichen Stil richtig und kannst in entspannter Atmosphäre in Ruhe auswählen.

Ich individualisiere Dein Wunsch-Brautkleid mit Geschichte nach Deinen persönlichen Vorstellungen direkt in meinem Atelier. Probiere es aus und lasse Dich überraschen, was Dir Second Hand Brautmode bietet.

Zudem bin ich immer auf der Suche nach Brautkleidern, um ihnen eine zweite Chance zu geben.

Getreu dem Motto:

#rethink #reduce #relove

Deine Simone Stark

 

Sonstige
Einzelhandel
Brautmoden
Beratung