pixelhorse grafik- und webdesign

Dipl. Des. Isabel Tenbrink
Holzfeldstr, 9
85457
Hörlkofen, München, Erding
Bayern
081225409140
01608423664
Grafik- und Webdesign und Fotografie - am liebsten für Pferdefreunde.

Als freier Grafiker (Diplom Designer FH) biete ich schon seit 2006 Gestaltung und Produktion von Drucksachen aller Art. CI, Logos, Flyer, Magazine, Bücher.

Mein Schwerpunkt ist aber mittlerweile das Webdesign, hier arbeite ich gerne mit CMS Systemen wie Wordpress, Joomla, und erstelle oft individuelle Themes/Templates nach Designvorlage pixelgenau. Gerne entwickle ich auch eigene Designs und setze diese um, oder wenn es günstig sein soll bestehende Templates.

Hier arbeite ich auch gerne mit Grafikern zusammen und übernehme dann die Programmierung und Umsetzung.

Die Fotografie, der ich leidenschaftlich und autodidaktisch verbunden bin, setze ich in der Reisefotografie, im Alltag ein. Ich fotografiere auch gerne Events, Produkte, Tiere.

Grafikdesign, Print, Webdesign
IT-Beratung, Consulting, Projektleitung
Webdesign
wordpress
Joomla
drupal
Grafikdesign
Corporate Design
Fotografie
Social Media