Vor Ort – die Regiogruppen der Webgrrls

Du kannst uns treffen: Die Regiogruppen der Webgrrls veranstalten regelmäßig Networking-Abende und Vorträge. Denn wir finden, dass das persönliche Treffen die ideale Ergänzung zum digitalen Austausch ist.

Auf diesen Treffen diskutieren wir zum Beispiel über die Entwicklung der Märkte, über die heute dringend notwendigen digitalen Kompetenzen und deren Entwicklung. Oder wir vermitteln uns gegenseitig Jobs und Aufträge, entwickeln gemeinsam Ideen und gehen Kooperationen ein. Auf diesen Treffen sind darüber hinaus schon viele tiefe Freundschaften entstanden, die weit über den beruflichen Austausch hinaus gehen. Denn Webgrrls sind einfach toll.

Hier findest du die Regionalgruppen der Webgrrls:

Wo treffen sich die Webgrrls sonst noch?

Neben den organisierten Regionalgruppen in größeren Städten treffen sich Webgrrls auch abseits der Zentren. Wo und wann sich Webgrrls auch in deiner Nähe treffen, erfährst du auf unseren Regioseiten.