webgrrls-Frühstück (webgrrls only)

Beginn
04.08.2023 - 09:00
Ende
04. 08. 2023
München
Hohenzollernstr. 11
Veranstaltungsort
Cotidiano Schwabing

Ein gemeinsamer Start in den Tag mit dem webgrrls-Frühstück: Zeit zum Netzwerken, neue Webgrrls kennenlernen, alte Bekannte wiedertreffen, sich austauschen, Auszeit nehmen, lecker frühstücken – nicht nur für Selbstständige, aber nur für webgrrls.

Ab und zu machen wir jedoch Ausnahmen, zum Beispiel beim Gästefrühstück und bei Kooperationsfrühstücken mit VGSDDMW, Texttreff und anderen (Frauen-)Netzwerken in München oder auch zu besonderen Anlässen. Eine ideale Gelegenheit, uns webgrrls kennenzulernen.

Susanne Görtz hat das Frühstück 2007 ins Leben gerufen und organisiert die Frühstückstreffen seitdem – neben anderen Aufgaben im Regioteam.

Zeit: 9:00 bis ca. 11:30 Uhr
Ort: Restaurant Cotidiano Schwabing, Hohenzollernstr. 11 (Ecke Wilhelmstraße), München-Schwabing
www.cotidiano.de