Kund:innen finden und binden

Di 06.Juli 21
Beginn
06.07.2021 - 19:00
Ende
06. 07. 2021
Online
Veranstaltungsort
Zoom

mit Lena Mohr
UX/UI Designerin, Lenas Geschichten   und webgrrl.

Kund:innen-Akquise ist ein leidiges Thema – die wenigsten haben den Schritt in die Selbstständigkeit gemacht, um Klinken zu putzen und sich beim Cold Calling anzupreisen. Umso wichtiger ist es, Bestandskund:innen zu halten und ans eigene Unternehmen zu binden. Wir schauen uns an, was es für das “gewisse Extra” braucht, damit Kund:innen nicht nur gerne wiederkommen, sondern das Produkt oder die Dienstleistung auch weiterempfehlen.

Damit es nicht bei der Theorie bleibt, werden wir uns konkrete Beispiele aus der Gruppe anschauen und gemeinsam überlegen, welche bislang unentdeckten Möglichkeiten noch genutzt werden können. Das interaktive Format ist auf den Input der Teilnehmerinnen angewiesen, im Gegenzug bieten sich neue Perspektiven auf das eigene Unternehmen.

Der Vortrag findet online statt. Teilnahme ist kostenlos und nach Anmeldung möglich. Ein Kostenbeitrag ist freiwillig.
Anmeldung per Mail an: stuttgart(at)webgrrls.de