Heilpraxis Hypnomuellerwolf

Brigitte Müller-Wolf • Heilpraktikerin • Hypnose
Prinz-Eugen-Straße 2
80804
München
Bayern
089 / 452 151 82
EINFACH • LEICHTER • LEBEN

Bist Du bereit für den 1. Schritt? Seit über 10 Jahren unterstütze ich Kinder und Erwachsene dabei, in Ihr neues leichteres Leben zu finden. Alter Ballast darf dabei auf der Strecke bleiben.

Das Leben hielt nicht nur die besonders schönen Momente für mich bereit. Ganz im Gegenteil. Ich weiß wie es sich anfühlt, wenn man so richtig kraftlos ist. Wenn gar nichts mehr gelingt. Die grauen Momente, die grauen Phasen. Es geht nicht darum sie nicht zu haben. Es geht darum sie hinter sich zu lassen. Daraus zu lernen. Stärker zu werden. Das Ruder - DEIN RUDER - wieder selbst in die Hand zu nehmen. Dabei kann ich Dir helfen.

Seit über 10 Jahren unterstütze ich Patient:innen bei diesen Themen:

Kinderhypnose
Gewichtsreduktion und Gewichtsbalance (Binge Eating, Bulemie, Eß-Sucht)
Raucherentwöhnung
• Partner:in Verlust (Trennung, Scheidung, Tod)
• Verarbeitung von schrecklichen Erlebnissen (Traumen)
Ängste, Phobien, Panikattacken
• Depression
Stärkung des Selbstwerts
• Schlafstörungen (körperlich + psychisch bedingt)
• Autoimmunkrankheiten

Du hast Dein spezielles Thema hier nicht gelesen. Ruf mich einfach an, dann können wir klären, ob Du bei mir richtig aufgehoben bist. Deine telefonsiche Erstberatung ist kostenfrei.

Dein 1. Schritt: Mach noch heute einen Termin aus. Ich freu mich dich kennenzulernen!

Herzliche Grüße
Brigitte Müller-Wolf

 

Sonstige
Hypnose
Ängste
Naturheilpraxis
Hypnotherapie
Raucherentwöhnung
Gewichtsreduktion
Sucht
Depression