PSY-ON Psychologische Beratung auf Augenhöhe

Linda Mitterweger
Am Scheirer Feld 13
85640
Putzbrunn
+4915905418826
Psychologische Online-Beratung für Paare - Online-Paartherapie & Fernbeziehungsberatung

Psychologische Beratung & Online Paartherapie via Videochat oder Telefon

Bequem von Zuhause, aus dem Urlaub oder von der Geschäftsreise.

Als Psychologin biete ich individuelle psychologische Online Beratung für Einzelpersonen sowie Online Paartherapie an.

Ich unterstütze dabei, Lösungen für die eigenen Probleme zu finden und persönliche Ziele zu erreichen sowie eine harmonische und liebevolle Paarbeziehung zu leben.

Ich habe mich auf die Beratung von Paaren, die in einer Fernbeziehung leben, spezialisiert.

Egal, ob gemeinsam oder von zwei verschiedenen Orten: Im Videochat unterstütze ich bei der Lösung der Probleme und Herausforderungen, die mit der individuellen Fern- oder Wochenendbeziehung einher gehen.

Auch für Paare in Nahbeziehungen bietet die Online-Paartherapie Vorteile:

- keine Anfahrtszeit

- flexible Zeitgestaltung; auch abends oder am Wochenende 

- keine zusätzliche Kinderbetreuung nötig

- maximale Anonymität

- gesteigertes Wohlbefinden durch Beratung "im eigenen Wohnzimmer"

Mehr Informationen zu meinen Leistungen und der Online-Paartherapie gibt es auf meiner Homepage!

Bildung, Coaching, Training
Sonstige
Psychologie
Paartherapie
Beratung
Online-Beratung
Paarberatung