COWOXU Mallorca S.L

Dipl. Biol. Doris Schuppe
Pl./ Porta Murada, 2
Santanyí
07650
+ 49.172.863.40.77
Digital Fitness & Finesse • New Work Catalyst • Online Event Superhero

Ende der 1980er Jahre betrat ich als Pionierin die digitale Welt sowie Online-Sphären. Das waren meine ersten Schritte auf der Reise, um neue Wege des Arbeitens und Zusammenarbeitens zu erkunden. Den Aufbruch in die digitale Wissensgesellschaft erlebte und begleitete ich als Journalistin sowie Public Relations-Spezialistin. Seit dieser Zeit wirke ich aktiv daran mit, Vorbehalte gegenüber »Digitalien« abzubauen: als Bloggerin, Consultant, Dozentin und Eventorganisatorin.

Ich möchte, dass Menschen und insbesondere Frauen, die Wichtiges für Menschheit, Kultur und Natur zu sagen haben, digitale Tools kennenlernen, entdecken und sinnvoll gemeinsam nutzen.

Nach verschiedenen beruflichen Stationen entdeckte ich in der Selbstständigkeit meine Liebe zum vernetzenden Arbeiten in Coworking Spaces. Inzwischen lebe ich seit vielen Jahren in Spanien und schöpfe viel Energie aus meinen Kraftorten am Meer. Hier bin ich gerne Gastgeberin für Interessierte, die aus Mallorca in einem gemütlichen Coworking / Workation Space relax & work ausprobieren oder leben wollen.

Mit  »Heiter bis wolkig in Digitalien« stelle ich 2023 meinen Debütroman vor. Die Geschichten darin mixen berufliche Erfahrungen und Knowhow mit Erlebnissen auf der Sonneninsel. Absichtlich im Genre des Business Romans, das viel Meinung zu selten genutzt wird, um Sachthemen unterhaltsam zu vermitteln.

In den letzten Jahren habe ich mit großer Freude als Beraterin und Moderatorin mit Kundinnen und Kunden zusammengearbeitet, um deren Events, Konferenzen, Seminare, Netzwerktreffen, Barcamps, Workshops zu nachhaltigen und ansprechenden Online-Events zu entwickeln.

Neugierig mit mir zu arbeiten? Prima! Ich freue mich auf die Kontaktaufnahme.

.....
Impressum https://doschu.com/impressum
Datenschutzerklärung: https://doschu.com/datenschutz/

Bildung, Coaching, Training
New Work
Collaboration
Coworking
Events
Workation
Training
Expat
online