Kerstin Kitzmann Digitale Kommunikation

Kerstin Kitzmann
Hörwarthstraße 39
80804
München
Bayern
015152322222
Mehr Sichtbarkeit im Netz? Als Expertin für digitale Kommunikation coache und unterstütze ich dich

Ich muss unbedingt mehr auf Facebook sein .... Höre ich von meinen Kunden oft. Aber stimmt das auch? Ist das der Kanal, der dir wirklich weiter hilft? Oder kannst du auf LinkedIn, Xing, Twitter, Instagram oder Pinterest vielleicht bessere Ergebnisse erreichen?

Wie funktionieren die einzelnen Kanäle überhaupt?
Wie kannst du bei knappem Zeitbudget regelmäßig posten?
Wie lässt sich Werbung auf SocialMedia sinnvoll einsetzen? Und was kostet das Ganze?

Ich helfe dir als Unternehmerin, eine individuelle Strategie zu entwickeln, deine Sichtbarkeit im Netz zu erhöhen, Social Media mit deiner Website und Newsletter-Marketing zu verbinden und viele Einzelaktivitäten zu einem großen Ganzen zu verknüpfen.

Da ich selber für mich und meine Kunden auf allen Social Media-Kanälen unterwegs bin gibts dazu jede Menge Tools und praxiserprobte Tipps für dein DIY. Oder auch eine komplette Projektbetreuung.
 

Marketing, PR, Events, Social-Media
Social Media
Social Media Marketing
Kommunikation
Online-Marketing
Twitter
Facebook
Instagram
LinkedIN