Webgrrls Rhein-Main

Wir sind die Regionalgruppe des Business-Frauennetzwerks webgrrls.de für das Rhein-Main-Gebiet.

Wir treffen uns online und offline. Virtuell tauschen wir unsere Themen bundesweit über Mailinglisten und Social-Media-Kanäle aus. Im „richtigen Leben“ trifft sich die Regiogruppe RheinMain jeden zweiten Donnerstag im Monat in Frankfurt.

Bei diesen Treffen herrscht eine  offene, vertrauensvolle Atmosphäre, die wir alle sehr wertschätzen. Dabei tauschen wir uns persönlich aus und planen Veranstaltungen oder Workshops zu Themen, die uns interessieren.

In unserer Regiogruppe gibt es viele Möglichkeiten, eigene Themen einzubringen, Veranstaltungen oder Workshops mitzugestalten, gemeinsam Ideen und Wege zu finden.

Wir freuen uns immer über interessierte Frauen, die sich mit uns austauschen wollen. Du musst nicht gleich webgrrl sein, komm einfach zu einem unserer Treffen oder melde Dich bei: regioleitung@webgrrls-rheinmain.de