BestGrrl 2019 ist Renate Hermanns, BestGrrl 2020 ist Jessica Leicher

Geschrieben von Anne M. Haasis am 10. 12. 2019

wir möchten in unserem Verein, in dem sehr viel ehrenamtliche Arbeit geleistet wird, eine Form von Anerkennungskultur leben und den vielen mitarbeitenden Mitgliedern Danke sagen und vergeben seit 2009 jedes Jahr einen Titel: BestGrrl. Wir informieren, dass wir im Regiorat beraten haben und euch bekannt geben.
Das BestGrrl 2019 ist Renate Hermanns
und das Best Grrl 2020 ist Jessica Leicher.

Etwas ungewöhnlich ist vielleicht die Ehrung gleich für zwei Jahre zu vergeben, aber die Erfahrung der letzten Jahre hat gezeigt, dass die Zeit schnell vergeht und wir manchmal über die organisatorische und formale Arbeit bei den Vorstandstreffen und Orga-Sitzungen diese schöne und wichtige Sache fast vergessen haben. Wir haben viele tolle Expertinnen in unserem Netzwerk, die für uns alle mitdenken und mitarbeiten und es kommen viele Stunden zusammen, die ehrenamtlich geleistet werden. Wir gratulieren euch ganz herzlich und möchten dir, liebe Renate, und dir, liebe Jessica, für euer Engagement für unser Netzwerk, unseren Verein, unser aller größten Respekt, Anerkennung und tiefen Dank aussprechen.
Sehr gerne wünschten wir uns im Regiorat noch eine richtige Überreichung bei dem wir gemeinsam mit euch anstoßen könnten bei einem nächsten Treffen, aber das kriegen wir bestimmt auch noch hin.

Ich wünsche euch und allen anderen noch eine schöne Adventszeit in der wir alle auf ein richtig tolles und erfolgreiches Jahr zurückblicken können. Für das nächste Jahr wünsche ich uns allen weiterhin viele gemeinsame Projekte und Zeit, die Erfolge auch gemeinsam zu feiern. Bedanken möchte ich mich an dieser Stelle auch bei Sandra und Friederike für ihr Mitdenken und ihre Mitarbeit!
viele Grüße Anne M. Haasis, für den WG-Regiorat

Renate Herrmanns Jessica Leicher
Bild: Renate Hermanns, Jessica Leicher. Fotocredits: Elisabeth Pfahler-Scharf

Kommentare

Blog-Kategorie